Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften

Aktuelles aus der Religionspädagogik

16.10.2023|09:01 Uhr

Prof. Dr. Dr. Norbert Brieden hat zum WS einen Ruf an die Universität zu Köln angenommen (https://kaththeol.uni-koeln.de/personen-kontakt/koelner-professorinnen/prof-dr-dr-norbert-brieden). 

Seine wissenschaftliche Mitarbeiterin, Melina Macanovic (https://kaththeol.uni-koeln.de/personen-kontakt/koelner-wissenschaftliches-personal/melina-macanovic), wechselt mit ihm nach Köln. 

Die Professurvertretung in der Religionspädagogik für das WS 23/24 übernimmt Dr. Guido Hunze, der von der Universität Münster zu uns gekommen ist.

Für alle Neuanfänge die herzlichsten Glückwünsche vom Kollegium Katholische Theologie.

Wer im Laufe des WiSe 23/24 noch Prüfungsleistungen bei Herrn Brieden oder Frau Macanovic ablegen möchte, kann sich per Email an beide wenden: brieden[at]uni-wuppertal.de; mmacanov[at]uni-koeln.de

Weitere Infos über #UniWuppertal: